Willkommen

Herzlich Willkommen auf www.dj-cyco.de


 

Happy New Year!

-> CyCo , 02. Januar 2023
Ich wünsche euch ein gesundes, neues und erfolgreiches Jahr 2023!

Aktuelles findet Ihr wie gewohnt auf meiner Facebookseite!
Einfach nach Dj CyCo suchen und einen Daumen dalassen. ;-)
In keiner Kategorie -  Mehr lesen - 869 Gelesen - Drucken  


Grüße aus dem Schnee

Grüße aus dem Schnee

-> CyCo , 30. Januar 2021

CyCo vs Olaf The Snowmen>






Heute leg ich mal mit Dj Olaf the snowmen zusammen auf!
Let it snow! Peace und bleibt alle schön gesund.
Euer CyCo
In keiner Kategorie -  0 Kommentare - 1967 Gelesen - Drucken  


Ein gesundes neues Jahr!

Ein gesundes neues Jahr!

-> CyCo , 01. Januar 2021
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2021.
Auf das wir in diesem Jahr wieder mehr feiern können.
Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern aber ich bin zuversichtlich, dass die eine oder andere Party stattfinden kann. Scheut euch also nicht und kontaktiert mich und plant eure ganz persönliche Feier.
Mein Netzwerk erlaubt es mir euch in alle Richtungen hin bei eurer Partyplanung zu unterstützen.
Einfach eine Mail schreiben oder anrufen und los geht’s.

Peace Euer
CyCo
In News -  Drucken  


Ein gesundes neues Jahrzehnt!

-> CyCo , 04. Januar 2020

Es ist 2020!!




Ich bastel schon mal an neuen Beats!
Viele Aktuelle Informationen findet ihr auf Facebook unter Dj CyCo!
Bitte haltet euch dort auf dem Laufenden.

Peace ;)
Euer CyCo
In keiner Kategorie -  Drucken  



Guten Rutsch in 2019

Guten Rutsch in 2019

-> CyCo , 31. Dezember 2018
In keiner Kategorie -  Drucken  


News

Frohe Weihnachten

-> CyCo , 24. Dezember 2018
In News -  Drucken  


News

Aktuelle Meldung

-> CyCo , 04. Oktober 2018
Momentan habe ich viele kleine private Partys mit Musik versorgt.
Daher wenig News an dieser Stelle. Auf FB gibt es die eine oder andere Neuigkeit und Bildverlinkung. ;-) ... Sobald mal wieder eine öffentliche VA ansteht lasse ich es euch hier Wissen. Aktuell habe ich noch keine Silvesterparty im Kalender.
Es gibt ein paar Ideen bzw. Angebote, jedoch noch nichts festes.

Lebt lang und erfolgreich!
CyCo
In News -  Drucken  


News

Happy New Year!!

-> CyCo , 01. Januar 2018
Peace!!!

ICH WÃœNSCHE ALLEN PARTYPEOPLE EIN GESUNDES NEUES JAHR!!!

check it out.

your Dj CyCo
In News -  Drucken  


News

Silvester 2017

-> CyCo , 06. Dezember 2017
Silvester 2017 im Scala Kulturpalast in Werder (Havel)

Musik für Alle und Jeden, die besten Chartstürmer des Jahres 2017 und vieles mehr wird es im Scala Kulturpalast in Werder (Havel) geben.
Seien Sie dabei um das Jahr 2017 zu verabschieden.
Freuen Sie sich auf eine der wohl größten Silvesterpartys in Werder.

Nähere Informationen erhalten Sie auf Scala Kulturpalast!

Peace
Euer CyCo
In News -  Drucken  


News

3. SCALA DISCO NIGHT

-> CyCo , 06. August 2017
!!3. SCALA DISCO NIGHT FÄLLT AUS!!

ES WIRD BIS AUF WEITERES ERST MAL KEINE SCALA DISCO NIGHT UNTER DEM MOTTO, "WÃœNSCH DIR WAS! MUSIK FÃœR ALLE UND JEDEN!" GEBEN.


WIE EINIGE SCHON MIT BEKOMMEN HABEN, MUSS DIE 3. SCALA DISCO NIGHT LEIDER AUSFALLEN!
DIE VON VON BLÜTEN EVENTS VERANSTALTUNGSTECHNIK UND DJ CYCO PRÄSENTIERTE PARTY WIRD ABGESAGT.
"ICH FINDE ES SEHR SCHADE, ICH DENKE ES KÖNNTE NACH WIE VOR EINE BEREICHERUNG FÜR DIE STADT WERDER (HAVEL) SEIN!
NICHT NUR FÜR JUNGES SONDERN AUCH FÜR DAS ÄLTERE PUBLIKUM."
Mathias Zube

HIERMIT BEDANKEN WIR UNS BEI ALLEN UNTERSTÃœTZERN, DIE UNS GEHOLFEN HABEN, UM DEN SCALA KULTURPALAST ZU EINEM VERANSTALTUNGSHAUS SEINER GLEICHEN IN WERDER ZU ETABLIEREN.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

EUER DISCO TEAM

JANOSCH GÄRTNER
(BLÃœTEN EVENTS VERANSTALTUNGSTECHNIK)

MATHIAS ZUBE
(DJ CYCO)
In News -  Drucken